Bei ausgelassener Stimmung und sonnigen 26 Grad hätte das Wetter nicht besser passen können. Der erste United Brands Lagerverkauf fand am Samstag, den 25.09.2021, in unserem neuen Headquarter in Hanau-Steinheim statt.

 

Um 08:00 Uhr stand unser gesamtes Team bereits etwas nervös für Euch in den Startlöchern, um das Event vorzubereiten. Zu unserer Freude haben wir sogar schon vor planmäßiger Eröffnung unsere Tore für Euch geöffnet.

 

Für gute Stimmung hat Reiner Vogl, auch bekannt als “The voice of Maffay” gesorgt.

Reiner ist nicht nur ein Teil der United Brands Familie, in seiner Freizeit begeistert er mit seinem Talent auch auf großen Bühnen.

Saftige Burger und leckere Snacks gab es vom „Streetdancer“ Foodtruck aus Langenselbold und eine Bar mit kühlen Drinks ebenfalls.

 

Zur Auswahl standen vorsaisonale Kollektionen von ehemaligen Partner-Marken wie zum Beispiel Liebeskind, Fossil, Hucke Berlin, BURTON u.v.m..

 

Aber auch aktuelle Marken mit teils aktueller Ware waren käuflich zu erwerben.

Man hat nie zu viele Handtaschen, nur zu wenig Platz!

Ein Lagerverkauf mit faszinierenden Preisen.

 

Ob die kleine bugatti Geldbörse für 5 € oder die Liebeskind Lederhandtasche für 50 € war für Jeden ein Match dabei.

 

Somit war für alle Schnäppchenjäger ein top Deal dabei.

 

Wir haben uns sehr über den großen Andrang und das durchweg positive Feedback von euch gefreut. Selbst nach dem offiziellen Ende um 17:00 Uhr fanden immer noch Interessierte den Weg zu uns.

 

Und weil wir und vor allem IHR so begeistert wart, wird das nicht der letzte Lagerverkauf in diesem Jahr gewesen sein. Vor dem Event ist nach dem Event – freut euch im Dezember auf die Lagerverkauf-Winteredition! Bei einer Tasse Glühwein und leckeren Naschereien lassen sich Weihnachtsgeschenke optimal shoppen!

 

Konnten wir euch begeistern? Abonniert unseren Newsletter, um kein Event mehr zu verpassen! Wir würden uns freuen, wenn mehr Taschenliebhaber von uns erfahren.

Checkt unsere Gallerie aus!

No Comments

Leave a Comment